Welt

Sie verweigerte den Sex

87-Jähriger lässt sich von 27-Jähriger scheiden

Weil sie nicht mit ihm schlafen wollte, ließ sich ein 87-jähriger Schauspieler aus Russland von seiner 60 Jahre jüngeren Ehefrau scheiden.
Liebe kennt keine Grenzen, und schon gar kein Alter! Im Jahr 2015 heiratete der damals 84-jährige Ivan Krasko seine um 60 Jahre jüngere Freundin Natalya.

Das Liebesglück des Paares schien damit perfekt zu sein. Doch nach drei Jahren zieht der russische Schauspieler nun die Reißleine. Der heute 87-Jährige reichte die Scheidung von seiner Gattin ein.

87-Jähriger wollte Baby

Der Grund: Seine 27-jährige (Ex-Frau) verweigerte ihm bereits kurz nach der Hochzeit den Sex. Da Krasko aber noch unbedingt ein Baby haben wollte, belastete ihn die Situation schwer.

Warum Natalya aber kein Kind von Ivan Krasko wollte und was der Russe nun nach seiner Scheidung vorhat, sehen Sie im Video unten.

(red)

; Akt: