Wrestling

Chokeslam für die Politik

WWE-Superstar Kane ist ab sofort Bürgermeister

Wrestling-Star Kane wird Politiker. Das WWE-Urgestein hat die Wahl zum Bürgermeister in Know County, Tennessee gewonnen.
WWE-Urgestein Kane hat es tatsächlich geschafft. Glenn Jacobs ist der neue Bürgermeister der Stadt Knox County in Tennessee. Der Wrestler will den hohen Steuern den Kampf ansagen, seine politischen Gegner müssen sich ab sofort vor Chokeslams und Tombstone Piledrivern fürchten.

Kane trat für die Republikaner an und besiegte seine Demokraten-Gegnerin Linda Haney in der Stichwahl. Ab September wird der 50-Jährige sein Amt antreten.

WWE-Fans müssen sich aber keine Sorgen machen, dass Kane nicht mehr in den Shows auftreten wird. Noch vor kurzer Zeit stellte er klar, dass er auch weiterhin als Wrestler tätig sein will. Zuletzt musste er sich gemeinsam mit Daniel Bryan den Bludgeon Brothers geschlagen geben.

(Heute Sport)

; Akt: