Wrestling

Titelmatch bei Wrestlemania?

WWE-Legende The Rock steht vor Ring-Comeback

Dem Wrestling-Business steht eine riesige Sensation bevor. Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson soll vor einem WWE-Comeback stehen.
WWE-Legende Dwayne "The Rock" Johnson könnte im nächsten Jahr eine triumphale Rückkehr in den Ring feiern. Der Wrestling-Marktführer ist in intensiven Gesprächen mit dem Hollywood-Superstar. Bei Wrestlemania 35 soll The Rock sogar ein Titelmatch bekommen.

Sein Gegner soll ausgerechnet sein Cousin Roman Reigns werden. Der aktuelle Universal-Champion soll in eine langfristige Fehde mit The Rock verstrickt werden und nicht nur für einen Abend auftreten. "Der Deal ist sehr, sehr nahe", berichten amerikanische Wrestling-Insider.

Bei Wrestlemania 35 soll die Geschichte dann in einem Titelmatch gipfeln. Sollte das wirklich stimmen, dann steht uns ein spannendes Wrestling-Jahr 2019 bevor.

Zusätzlich soll The Rock bei der 1000. Smackdown-Ausgabe am 16. Oktober auftreten.

(Heute Sport)

; Akt: