Training im Pitztal

Saisonstart und Baby: Hirscher zählt schon Tage

Marcel Hirscher ist bereit – für den Ski-Weltcup und den Nachwuchs. Der Titelverteidiger gibt den Fans ein Update über sein Schnee-Training.
Der Countdown läuft! In nicht einmal zwei Monaten sehen die Ski-Fans wieder ihre Idole über die Piste rasen. Marcel Hirscher ist bereits voll in der Vorbereitung – und zählt bereits die Tage. Auf Facebook gibt er den Fans ein Trainings-Update.

"Ich bin im Pitztal, und das Schneetraining hat schon wieder begonnen. In 46 Tagen ist es soweit, und ich freue mich schon sehr", schreibt Hirscher und postet ein Foto vom Training aus dem Starthäuschen.



Vergangenen Winter verteidigte der 29-Jährige mit 13 Siegen den Gesamtweltcup erneut erfolgreich. Dazu holte er zwei Mal Gold bei Olympia und zwei kleine Kristallkugeln. Die Fans dürfen gespannt sein, wie er nach der Hochzeit mit seiner Laura im Juni mit der neuen Familien-Situation zurecht kommt. Denn in den nächsten Tagen steht Nachwuchs ins Haus ... (heute.at)



; Akt: