Fussball

Nations League im Überblick

6:0-Party! Spanien putzt Vize-Weltmeister Kroatien

Spanien ist schon in absoluter Top-Form. Gegen Vize-Weltmeister Kroatien feierten die Iberer einen 6:0-Torparty. Alle Spiele vom Dienstag im Überblick!
Spanien hat den Neustart nach der verpatzten WM in Russland eindrucksvoll geschafft. Nach dem 2:1-Sieg in England, putzten die Iberer Vize-Weltmeister Kroatien mit 6:0 weg.

Besonders herrlich traf Real-Jungstar Marco Asensio zum zwischenzeitlichen 2:0 (33.). Saul Niguez (24.), Lovre Kalinic mit einem Eigentor, Rodrigo Moreno (49.), Sergio Ramos (57.) und Isco (70.) sorgten für das 6:0-Schützenfest.

+++ Ramos jubelt mit dem Doppeladler +++

Für Island läuft es noch ganz und gar nicht in der Nations League. Nach dem 0:6-Debakel in der Schweiz, setzte es gegen Belgien im Heimspiel gleich die nächste Pleite - Eden Hazard per Elfer in der 29. Minute und Romelu Lukaku (31., 81.) trafen zum klaren 3:0-Erfolg der Belgier.

Alle Ergebnisse vom Dienstag:

Spanien - Kroatien 6:0

Island - Belgien 0:3

Moldawien - Weißrussland 0:0

San Marino - Luxemburg 0:3

Finnland - Estland 1:0

Ungarn - Griechenland 2:1

Bosnien - Österreich 1:0 (Heute Sport)

; Akt: