Formel 1

Schräger Clip

Hamilton macht Vettel auf Scooter zur Lachnummer

Lewis Hamilton und Sebastian Vettel sind im erbitterten Kampf um die WM. Der Titelverteidiger macht sich über seinen Rivalen lustig.
In Monza krachte es zwischen den beiden PS-Streithähnen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel. Die beiden Superstars befinden sich mitten im Fight um die Formel-1-Weltmeisterschaft. Ausgerechnet beim Heim-Grand-Prix von Vettels Team Ferrari führte ein riskantes Überholmanöver Hamiltons gleich zu Beginn zum Dreher seines Rivalen.

Vettel nannte Hamiltons Aktion "dumm", Hamilton provozierte über die Medien nach dem Rennsieg weiter: "Das muss furchtbar sein", scherzte er über den großen WM-Druck seines Kontrahenten.

Bei all dem Hickhack verwundert es nicht, dass Hamilton sogar in der Boxengasse mit Vettel seine Späßchen treibt. Im Netz wird ein Video zum Hit, Vettel darin zur Lachnummer.

Der Deutsche hechelt in Eile durch die Boxengasse, sichtlich angespannt. Dann kommt Hamilton ins Bild. Lässig braust er mit der Sonnenbrille im Gesicht und entspannter Miene auf einem Scooter heran. Provokant überholt er Vettel, der schon etwas aus der Puste scheint. Punkt an den Briten! (Heute Sport)

; Akt: