People

Streit mit Dua Lipa? Selena Gomez spricht Klartext

Durch einer Aktion von Selena Gomez vermuten ihre Fans, dass sie Streit mit Musik-Kollegin Dua Lipa hat. Jetzt meldet sie sich selbst zu Wort.

06.10.2023, 06:35
Herrscht Krieg zwischen Selena und Dua?
REUTERS

Selena Gomez (31) ist mit 430 Millionen Followern die absolute Königin von Instagram. Keine Frau hat so viele Follower, wie der ehemalige Disney-Star. Es ist somit klar, dass jeder Schritt und Tritt, den sie auf der Plattform tätigt, ganz genau unter die Lupe genommen wird. Fans haben dabei etwas bemerkt, weshalb viele glauben, die Schauspielerin hätte Streit mit Sängerin Dua Lipa (28).

    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram
    VorherigesNächstes

    Zoff zwischen Gomez und Lipa?

    Da haben ihre Follower wohl ganz genau hingesehen. In den Medien wurde wild spekuliert, ob Selena Gomez und Dua Lipa seit neusten Rivalinnen sind. Anhänger der "Only Murders in the Building"-Darstellerin haben nämlich herausgefunden, dass Gomez der 28-Jährigen auf Instagram entfolgt ist. Auf Social Media diskutierten User deshalb wild, was das für Gründe haben könnte.

    Nun meldet sich die Ex von Justin Bieber (29) zu Wort und klärt alles auf. Alles nur ein Versehen! Die 31-Jährige hätte der "Barbie"-Darstellerin nicht absichtlich die Insta-Freundschaft gekündigt. "Ich habe mein Instagram-Profil etwas aufgeräumt und plötzlich wurde ich angerufen und gefragt, was mit Dua vorgefallen sei", erklärt sie gegenüber "Fast Company". Gut, dass das jetzt auch geklärt ist...

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      VorherigesNächstes
      ;