Stars

Robbie Williams Tochter gibt ihrer Oma das Ja-Wort

Robbie Williams Tochter Colette hat ihre Oma so lieb, dass sie mit ihr vor den "Traualtar" tritt. Die kleine Show teilt Mama Ayda auf Instagram.

24.01.2023, 12:48
Williams Tochter Colette und Oma Gwen zeigen, wie gern sie sich haben
Instagram / aydafieldwilliams

Im weißen Kleid samt Schleier und mit einem Blumenstrauß in der Hand marschiert die kleine Colette Williams (4) auf ihre Oma Gwen (73) zu. Die Tochter von Robbie Williams (48) hat ihre Großmutter nämlich so liebt, dass sie ihr glatt einen Heiratsantrag machte. Gesagt, getan – Kurzerhand wurde das Wohnzimmer der Williams also zur Hochzeitslokation, inklusive eines Teppichs als Kirchengang. Mama Ayda dokumentierte die kleine Show und teilte die niedlichen Aufnahmen mit ihrer Fans via Instagram.

Die liebevoll von ihrer Enkelin inszenierte Hochzeit, war vermutlich auch für Gwen Fields eine Liebeserklärung der etwas anderen Art. Gefreut hat sie sich aber auf jeden Fall. Die Mutter von Ayda Field leidet bereit seit zwei Jahren an Krebs und Parkinson und genießt sichtlich jeden Moment, den sie mit ihrer Familie verbringen kann. Für das kleine Hochzeitsspektakel hatte sich die Vierfachoma auch herausgeputzt und sagte im silberfarbenen Glitzeranzug "Ja".

Viel Zuspruch und liebe Worte gibt es auch von Seiten Fans. "Das ist einfach nur so süß, mir fehlen die Worte", "So süß, wir hatten auch schon viele kleine Hochzeiten dieser Art" oder "Sind Kinder nicht einfach wertvoll?" ist in der Kommentarspalte unter dem Video zu lesen. Es regnet auch zahlreiche Komplimente für Oma Gwen. Mit Kommentaren wie "#NanGoals", "Gwen sieht so gut aus" und "Aww das ist so wundervoll, Großeltern sind was besonderes" überschütten die Instagram-Follower die 73-Jährige mit netten Kommentaren.

VIP-Bilder der Woche

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    VorherigesNächstes
    ;