Red Carpet

Hochzeit Nr. 3

Caroline Beil hat zum dritten Mal "Ja" gesagt

Die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin und Moderatorin Caroline Beil hat ihren Partner Philipp M. Sattler geheiratet.
Im Juni 2017 kam ihre gemeinsame Tochter Ava zur Welt. Jetzt gaben sich die Moderatorin und die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Caroline Beil und Philipp M. Sattler, Zahnarzt und Kieferchirurg, das Ja-Wort. Sie heirateten im schottischen Schloss "Dun Castle", nur 45 Gäste waren zur Hochzeit eingeladen.

Sie kam zu spät zur Hochzeit

Beil trug ein weißes Brautkleid aus Chiffonseide, Spitze und Perlen. Zur Hochzeit kam sie übrigens zu spät, wie ihr Ehemann dem Blatt verriet: "An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten".

"Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden", verrät im Interview mit "Frau im Spiegel". In die Flitterwochen fahren sie erst Anfang nächsten Jahres. Bis dahin ist Caroline Beil im Musical "Hammerfrauen" zu sehen.

Beil war bereits zwei Mal verheiratet

Für Beil ist es bereits die dritte Ehe. Mit ihrem Ex-Mann Pete Dwojak hat sie einen gemeinsamen Sohn (*2009).

(red)

; Akt: