Wien

Calvin Klein Jeans, GANT & Co

Vier neue Trend-Labels öffnen im Donauzentrum

Pünktlich zum bevorstehenden Saisonwechsel erweitert Wiens größtes Shopping Center sein Portfolio um vier internationale Top-Marken.
Den Anfang machte Daniel Wellington: Mit dem österreichweit ersten Monobrand-Store ermöglicht das beliebte Uhrenlabel seit Juli Shopping im authentischen Marken-Umfeld und großer Auswahl.

Der für Fashion-Fans wohl meist ersehnte Neuzugang war die Eröffnung von Calvin Klein Jeans Anfang August. Der österreichweit erste Store präsentiert die aktuellsten Trendteile der Jeans- und Unterwäsche-Kollektionen und ist im Erdgeschoss in der Nähe der Veranstaltungsfläche Arena zu finden.

Die amerikanische Sportswear-Brand GANT expandierte kürzlich ebenfalls und eröffnete mit 30. August den ersten Store in Österreich im Donau Zentrum.

Monki, die schwedische H&M-Tochter, stärkt ab dem 13. September ihre Marken-Präsenz in Wien mit der Eröffnung eines zweiten Standorts, zu finden auf der oberen Ebene des Donau Zentrums, nähe Eingang 2. Mit den aktuellen Eröffnungen und über 260 Top-Marken unter einem Dach beweist das Donau Zentrum damit einmal mehr seine Vorreiterrolle in Sachen Fashion.

Neue Stores im Überblick

Daniel Wellington: 1. OG, Brücke

GANT: 1. OG, Nähe Arena

Monki: Ab 13. September im 1. OG, Nähe Eingang 2

Calvin Klein Jeans: EG, Nähe Arena (Red)



; Akt: