Tirol

Unfall in Tirol

Biker bei Kollision mit Pkw tödlich verunglückt

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Putz (Tirol) ist am Dienstag ein Motorrradfahrer ums Leben gekommen. Der deutsche Biker war mit einem Auto zusammengestoßen.
Eine 49-jährige Deutsche fuhr kurz vor 17.30 Uhr mit ihrem Pkw in Prutz von der Oberinntalstraße (L65) in die Reschenstraße (B 165) ein.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem deutschen Motorradfahrer, der aus Richtung Nauders kam, berichtet die Polizei.

Durch den Aufprall wurde das Motorrad samt dem 69-jährigen Biker auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es auf den entgegenkommenden Pkw eines 20-Jährigen krachte.

Für Biker kam jede Hilfe zu spät

Bei dem Crash erlitt der Motorradlenker tödliche Verletzungen, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der junge Autofahrer wurde verletzt in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

(wil)

; Akt: