Love

Oktober Playboy

Wiesn-Playmate Julia erklimmt die Dolomiten

Mit luftigen Höhen kennt sich Wiesn-Playmate Julia Prokopy aus. Hauptberuflich ist sie Flugbegleiterin und lässt nicht nur deshalb Männerherzen höher schlagen.
Bekannt aus "Germany's Next Topmodel" (GNTM) und der TV-Sendung "Bachelor", weiß sich Wiesn-Playmate Julia Prokopy in Szene zu setzen. Auch die Höhenmeter in den Südtiroler Dolomiten machen ihr nichts aus. Hauptberuflich ist Julia Flugbegleiterin.

Weil sie beruflich soviel herumjettet, zieht es sie, wenn sie tatsachlich mal Urlaub hat, zu ihrer Familie in die Heimat. Das Modeln ist für die schöne 23-Jährige beinahe schon zur zweiten Natur geworden, wie die sexy Bilder beweisen.

Für das Münchner Oktoberfest hat sie sich extra freigenommen, erzählt Julia. Für einen Wiesn-Flirt ist sie durchaus zu haben. "Ich bin zwar eher zuruckhaltend, aber gegen einen netten Flirt habe ich nichts einzuwenden. Aktuell bin ich Single", sagt Julia.

"Wenn ein Mann das ändern möchte, muss er auf jeden Fall Humor mitbringen. Das ist das Wichtigste", findet sie. Na dann, liebe Herren...!

(red)

; Akt: