Fashion & Beauty

Optische Täuschung

Dieses T-Shirt zaubert Frauen größere Oberweite

Nicht alle Frauen sind mit ihrer Oberweite zufrieden. Doch es gibt Abhilfe abseits von Schönheitsoperationen.
Wer sich größere Brüste wünscht, muss sich nicht gleich unters Messer legen. Das zumindest behauptet die japanische Firma "ekoD Works". Statt viel Geld für eine Operation zu verprassen, haben die schlauen Köpfe hinter der Marke nämlich eine billigere Alternative in T-Shirt-Form designt, die mittels cleverer Tricks Brüste von einem A- in ein C-Körbchen verwandelt.

So ganz ernst meint es das japanische Design-Studio mit dem Nutzen allerdings nicht. Auf seiner Website bezeichnet es sich nämlich als "Clown in der Kunstwelt", dessen Designs vor allem unterhalten und zum Lachen bringen sollen.



Eine Youtuberin präsentiert ihr Oberweiten-T-Shirt (Quelle: Youtube)

"Machen die auch Hosen für Jungs?"

Die japanische Vloggerin Inagasaki Sakura teilte bereits vor über einem Jahr ein Video, in dem sie das Shirt anprobiert. Ein Revival feierte das aussergewöhnliche Kleidungsstück aber erst vergangene Woche, als ein Reddit-User zwei Screenshots auf der Plattform teilte.

Selbstverständlich war der prominenteste Kommentar zum Produkt ein "Machen sie auch Hosen für Jungs?", was übrigens (leider?) verneint werden muss.

(red)

; Akt: