Community

Sport unter Strom

Überzeugt Anna beim kabellosen EMS-Training?

Ihr Browser unterstützt das Video Element nicht.

Anna Chiara beim EMS-Training: Hält sie es durch? Video: Heute.at/Hitsch
Moderatorin Anna Chiara kann bereits Eier auf einem Autodach braten. Doch schafft sie es das spezielle EMS-Training durchzuhalten?
In Wien-Liesing kann man ab sofort kabelloses EMS-Training mit Trampolin-Springen und einem Hindernis-Parkour kombinieren. Das schreit nach einer neuen Challenge für unsere furchtlose Moderatorin Anna Chiara!

Was passiert bei dem speziellen Trainingseinheiten?



Einerseits hat man ein elektrisches Stimulationstraining, bei dem die Muskeln angeregt werden. Anderseits bezwingt man gleichzeitig einen Hindernis-Parkour oder man tobt sich auf den Trampolinen aus.

Der Vorteil dabei ist, das die körperliche Anstrengung um ein vielfaches größer ist. Somit verbrennt der man mehr Kalorien und gleichzeitig aber trotzdem Spaß dabei.

Nun muss sich Anna Chiara beweisen und zeigen, wie fit sie wirklich ist. Hält sie das Training durch? Das sehen Sie am Donnerstag in der neuen Folge von "Anna Chiara kann's...".

(red)
; Akt: